3 Freundinnen auf Weltreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefreundin2014 Avatar

Von

Die 3 Freundinnen Rebecka, Susanne und Maggan trauern auch 7 Jahre später noch um ihre verstorbene Freundin Sonja und wollen endlich ihren letzten Wunsch erfüllen. Sie sollen Sonjas Asche an verschiedenen Orten verteilen und gleichzeitig sollen sie über verschiedene Briefe mehr aus Sonjas Leben erfahren.
In der Leseprobe erfahren wir bisher nur von dem letzten Willen Sonjas und warum die drei Frauen es bisher nicht geschafft haben, diesen auch zu erfüllen.

Ich bin gespannt, wo die drei ihr Weg hinführen wird und welche Dinge sie aus dem Leben von Sonja neu erfahren werden. Welche Auswirkungen hat die ungewöhnliche Weltreise auf das Leben von jeden von ihnen.
Die Grundidee des Buches gefällt mir sehr gut. Das Freundinnen aufbrechen und alles stehen und liegen lassen, um den letzten Wunsch einer verstorbenen Freundin zu erfüllen. Denn echte Freundschaft endet auch nicht mit dem Tod. Ich würde mich zu gerne gedanklich mit auf die Weltreise der 3 begeben.