Leseeindrücke zu Wir sehen uns im Sommer

ulrike bode
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2018 – 23:24

Sehr berührend

Das Cover ist sehr vielversprechend und macht Lust auf Sommer. Die Geschichte klingt sehr schön...

adielle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 23:59

vielversprechend

Das Cover des Buches lädt zum Träumen ein, vermittelt Sommer, Sonne und geniessen. Die Geschichte...

kaktusfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 23:47

Ein Sommer für Sonja

Die LP liest sich sehr schön. Ein doch eher trauriges Thema wird von Asa Hellberg behutsam...

anna-lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 23:29

Ein Buch fürs Herz

Es geht um Freundschaft, den Tod, das Leben. Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 21:22

Sehr emotional

Ich finde schon der Klappentext hat gereicht, um zu zeigen, dass uns hier ein sehr emotionales...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 19:04

Berührend

Allein der "Klappentext" berührt den Leser schon emotional. Die Leseprobe sagte mir sehr zu und...

biggioh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 18:31

Trevligt

Wie immer in ihren Romanen schafft es Asa Hellberg einen zu berühren ohne zu kitschig zu...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 18:19

Unvergessen

Sonja hat ein eigenartiges Testament hinterlassen. Sie wünscht sich, dass ihre drei besten...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 17:58

Wir sehen uns im Sommer

Das Cover gefällt mir ansich recht gut für einen Frauenroman. Allerdings erscheint es mir...

lischen2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 16:48

Neugierig

Der Buchcover spricht mich schon sehr an.Im Buchladen würde es mich schon daher Neugierig...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 15:47

Sommerlektüre

Das Cover sieht unglaublich schön und sommerlich aus und scheint zum Buch zu passen. Auch der...

prillchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 14:28

Neugierig machend

Sehr schön geschrieben, flüssig zu lesen, neugierig machend auf das was kommt. Wie lösen die...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 14:05

Eine Fortsetzung

Es ist die Fortsetzung von Sommerfreundinnen. Hier hatte die tote Sonia ihre drei Freundinnen auf...

roma343
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 13:21

Sehr spannend

Ich mag diese Spannung würde gern dabei sein. Man kann dem Allrag entfliehen , ein wenig träumen....

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 13:02

Sonjas Asche

Die Leseprobe hat mich berührt. Es beginnt ja gleich mit dem Brief von der verstorbenen Sonja,...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 12:38

Sehr berührend...

Mich hat das Cover direkt angesprochen und nach den ersten Sätzen der Zusammenfassung, wusste...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 12:36

Einfühlsam

Der Prolog sagt schon einiges dazu aus, was passieren wir, aber das sie es fast fünf Jahre nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten