Die Leseprobe verspricht einen locker - leichten Unterhaltungsroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wencke Avatar

Von

Im Prolog lesen wir einen wunderschön geschriebenen Brief von Sonja, geschrieben Ende 2011. Sonja weiß, dass ihr Leben zu Ende geht. Sie hat sich für jede der Freundinnen etwas Besonderes überlegt und dafür auch soweit alles in die Wege geleitet. Unter anderem möchte sie, dass ihre Asche an Orte gebracht wird, die Sonja zu Lebzeiten etwas bedeutet haben.

5 Jahre später sind die drei Freundinnen Sonjas letztem Wunsch immer noch nicht nachgekommen. Mehrfach hatten sie einen Anlauf für die gemeinsame Reise genommen, aber irgendwas kam immer dazwischen.

Auch jetzt hat jede der drei ihr Päckchen zu tragen. Ich bin sehr gespannt auf die Reise, die die drei unternehmen werden, denn ich bin überzeugt, dass Maggan und Susanne Rebecca doch von der Reise überzeugen können und die beiden die gefüllten Puderdosen nicht wieder mit nach Hause nehmen müssen.

Ich bin sehr gespannt auf diese Reise. Die Leseprobe verspricht einen locker - leichten Unterhaltungsroman.