Drei Freundinnen und die Reise um die Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
testsphaere Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön, es passt ganz hervorragend und ich würde mich am liebsten in das Bild hineinbegeben und auf der Liege das Buch weiterlesen.
Auch der Erzählstil gefällt mir gut, trotz einiger Wechsel hält man gut mit, man hat auch schon einen kleinen Einblick in das Leben der drei Freundinnen erhalten und kennt auch scho nein bißchen die unterschiedlichen Charakterstärken.
Gerne würde ich herausfinden, was sie mit Sonja verbunden hat und welchen Einfluß die verstorbene Freundin auf ihr Leben hat(te).
Auch bin ich gespannt an welche Orte, sie ihre Weltreise führen wird, wie sie das für ihre Gegenwart prägen wird und noch viel mehr, was wir über Sonjas Vergangenheit erfahren werden. Das hört sich nach einem perfekten Sommerroman an.