ein trauriges Wiedersehen mit den Sommerfreundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel07 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich wieder vollkommen umgehauen. Es ist so unbeschreiblich schön. Ich könnte es mir stundenlang anschauen.
Schon die Inhaltsangabe hat mich überzeugt. Eine Fortsetzung von den Sommerfreundinnen. Wie schön. Mir hat das erste Buch sehr gut gefallen.
Der Prolog war für mich schon sehr ergreifend. Dieser Brief von Sonja hat mich sehr berührt. Die Geschichte ist bestimmt wieder sehr bewegend. Eigentlich ist es schön, dass sich die Freundinnen nach so langer Zeit wieder sehen, nur schade dass es wieder aufgrund eines Todesfalles ist. Adam, der Freund von Rebecka ist nach kurzer Zeit an seiner Krebserkrankung gestorben.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.