Eine Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mellie Avatar

Von

Es ist die Fortsetzung von Sommerfreundinnen. Hier hatte die tote Sonia ihre drei Freundinnen auf eine Reise in ein neues Leben geschickt. Jetzt Jahre später sollen die drei Freundinnen ihre restliche Asche verstreuen. Es scheint fast so als hätte Sonia geahnt, dass ihre Freundinnen nicht auf Dauer glücklich oder zufrieden sein können und das ist nun der zweite Anlauf.
Wenn man das erste Buch kennt, ist Band 2 fast bedauerlich, da es zu beweisen scheint, dass nicht nur Glück, sondern auch Zufriedenheit flüchtig ist. Allederdings gelingt es dem Leseauszug ganz schnell Spannung aufzubauen, denn man will wissen, ob es den drei verbliebenen Freundinnen gelingen wird, ihr Leven wieder lebenswert zu gestalten.