Eine schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Viele Jahre nach dem Tod ihrer Freundin Sonja, schaffen es Susanne , Rebecka und Maggan endlich die Reise mit der Asche ihrer Freundin anzutreten. Sonja hatte ihnen einen Brief mit der Bitte hinterlassen, ihre Asche an verschiedenen wichtigen Orten ihrer Lebenspunkte zu verstreuen. Es hat lang gedauert, bis sie nun endlich den Schritt gehen.
Vor Ihrem Tod hatte Sonja jeder Freundin ein Geschenk gemacht : Maggan eine Wohnung in Paris um ihre Kreativität auszuleben.
Susanne ihr Hotel in London und Rebecka das Haus auf Mallorca.
Maggan hat es satt ihren Paul zu bemuttern, Susanne wird sich darüber klar, dass ihr Hotel auch eine Zeit lang ohne sie weitelaufen wird und auch Rebecka muss die Zeit nutzen , um nach dem Tod von Adam auf andere Gedanken zu kommen und sich auf ihre Angestellten in ihrem Haus in Mallorca verlassen.
Alle brauchen " Luft zum Atmen".
Wohin die Reise führt und was sie erleben werden, wir werden es erfahren.

Ein schönes Buch , eine tolle Geschichte und ein hübsches Cover.