Fesselnd

micjule Avatar

Ich suche meine Bücher sehr oft nach dem Cover des Buches aus. Da das Cover dieses Buches mich sofort begeistert hat, musste ich reinlesen. Meistens merke ich bereits nach dem ersten Satz, ob ich ein Buch weiterlesen möchte oder nicht. Auch bei diesem Buch war es so. Die Leseprobe hat sich sehr schnell weggelesen und am liebsten würde ich sofort weiterlesen und erfahren wie es weitergeht.
Die Geschichte zeigt drei unterschiedliche Persönlichkeiten, die doch eines gemeinsam haben - die Freundschaft. Auch wenn sie nach so vielen Jahren der Freundschaft ihr eigenes Leben leben und vieles einstecken müssen, so denken sie doch noch an die Asche der verstorbenen Freundin, der sie vieles zu verdanken haben. Ich finde in diesem Buch kann man viele Lebensgeschichten wiederfinden, die auch in der realen Welt existieren.
Der Roman ist mit einer Leichtigkeit geschrieben, so dass man beim lesen viele Gefühle nachvollziehen kann und selbst beim Lesen durchlebt.
Ich lese gerne solche Bücher und würde zu gerne wissen, wie es mit den drei Freundinnen weitergeht und ob jede ihr Glück wiederfindet.