Fortsetzung von den Sommerfreundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Die „Sommerfreundinnen“ kenne ich bereits von Asa Hellbergs ersten Roman, der vor vier Jahren erschienen ist und mir außerordentlich gut gefallen hat. Was für eine schöne Überraschung, dass es nach dieser Zeit endlich eine Fortsetzung gibt. Die drei Freundinnen haben sich nach dem Tod ihrer Freundin Sonja ein neues Leben aufgebaut, aber es gibt noch eine Aufgabe: die Asche soll noch verstreut werden.
Die Leseprobe hat gleich die Erinnerungen an den ersten Teil zurück gebracht und ich habe mich schnell reingefunden in den lockeren Schreibstil. Auch das Cover ist sehr gelungen und sieht sehr sommerlich fröhlich aus. Ich bin mega gespannt, wie es mit Susanne, Meggan und Rebekka weiter geht...