Macht mich neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
philippaofhennegau Avatar

Von

Auf den ersten Seiten war ich gar nicht angetan. Die Vorstellung der Figuren ist etwas konfus, man kommt leicht durcheinander. Da stand ich vor zu vielen Rätseln.

Ich bin dennoch froh, weitergelesen zu haben. Glücklicherweise verwendet die Autorin viel Raum auf die Charaktere, so dass der "Verlust" der ersten Seiten bald ausgeglichen wird. Die Geschichte um Susanne, Maggan, Sonja und Rebecka macht mich neugierig. Hier werden richtige Leben erzählt, mit Problemen, Sorgen, Entscheidungen – und natürlich auch mit Glück.

Ich habe den Verdacht, dass die Leseprobe unglücklich endet und wir die wahre Natur des Buches erst danach erfahren. Vielleicht finde ich es ja bald heraus.

Das Cover ist traumhaft schön und hat mich gleich angesprochen.