Sommerlektüre mit Tiefgang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchstabenpoesie Avatar

Von

Das Cover ist der Grund, weshalb ich das Buch überhaupt aufgerufen habe. Es sieht wundervoll aus! Das zarte Flieder, die hellen Farben der Gartenmöbel, alles wirkt liebevoll gestaltet und absolut romantisch. Ein typisches Skandinavien Cover.
Die Geschichte ist vielversprechend und genau das, was man sich wohl häufiger fragt - wohin soll das Leben gehen, was möchte man eigentlich erreichen. Und ich hoffe, dass genau dieses Thema in dem Buch behandelt wird.

Die Tatsache, dass die Freundinnen einmal um die ganze Welt reisen ist faszinierend und genau das, was ich mir selber wünschen würde und mich im Sommer nach sehne.
Dass sie dabei auf die Geschichte und die Lieblingsorte von Sonja bringen schreit nach einer wunderschönen Sommerlektüre, mit einem gewissen Tiefgang.