"vier" Freundinnen ein letztes Mal unterwegs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blondesgift17 Avatar

Von

°Asa Hellbergs Fortsetzung des Romans Sommerfreundinnen verspricht wieder ein Sommerschmöker für laue Abende zu werden. Durften wir Maggan, Rebekka und Susanne schon auf dem Weg in drei vollkommen neue Leben begleiten, so wollen die Drei in diesem Buch nun endlich Sonjas letzten Wunsch erfüllen und ihre Asche an besonderen Orten der Welt verstreuen.
Ich fand die Leseprobe wieder sehr gelungen und bin gespannt, mit welchen Überraschungen Sonja dieses Mal am Start sein wird. Ich bin guter Hoffnung, dass die Reise Rebekka hilft ihre Trauer ein Stück weit zu überwinden, das Maggan vielleicht ein weiteres Buch schreiben wird und Susanne, ja Susanne wird sie gar Micheal am Ende das Ja-Wort geben?