Weltreise mit Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nick22 Avatar

Von

Die Leseprobe von "Wir sehen uns im Sommer" habe ich mir angeschaut, weil du das Buchcover so erfrischend sommerlich fand. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch handelt von vier Freundinnen, von denen eine nicht mehr lebt. Die verstorbene Sonja hat den anderen drei als Aufgabe gestellt, ihre Asche an bestimmten Orten der Welt zu verstreuen. Doch seit Jahren haben die restlichen drei diesen Wunsch noch nicht erfüllen können. Jede der Freundinnen wird zu Beginn kurz beschrieben. Maggan, Rebecca und Susanne werden trotz eigener Schicksalsschläge den Wunsch von Sonja nun erfüllen.
Man kommt gleich in die Handlung rein und man ist gespannt, an welche Orte die drei geführt werden. Es verspricht eine gemütliche Sommerlektüre zu werden!