Auf die Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jeaninchen Avatar

Von

Das Buch "Wir sehen uns im Sommer" von Asa Hellberg ist ein Buch in dem es um die Freundschaft von 4 Frauen geht. Eine dieser Frauen ist leider viel zu früh verstorben und hat ihren anderen 3 Freundinnen Briefe hinterlassen mit der Bitte, ihre Asche auf der ganzen Welt zu verteilen. Dazu erzählt Sonja (die Verstorbene) ihren Freundinnen in den Briefen ihre Liebesgeschichte die sie bisher noch keinem anderen erzählt hat. Alle 4 Frauen haben unterschriedliche Geschichten über ihre Liebe zu erzählen die nicht immer einfach sind aber zusammen als Freundinnen schaffen sie es alle kriesen zu überwinden.

Wirklich einer sehr schönes und sehr emotionales Buch. Es hat mich wirklich sehr berührt und mir gezeigt wie wichtig eine richtige innige Freundschaft ist. Das ganze Leben kann so schnell vorbei sein da sollte man jeden Tag genießen. Auch das Cover ist ein totaler hingucker. Und der Schreibstil frisch und einladend die Geschichte weiterzulesen.