Rezensionen zu Wir sehen uns im Sommer

sonnenblumew78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2020 – 13:57

Emotional

Ich liebe die Romane dieser Autorin. Tiefgreifend und mit Emotionen aber gleichzeitig auch eine...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 09:48

Nettes Sommerbuch

Susanne, Mangan und Rebecka machen erneut eine Reise auf den Spuren ihrer verstorbenen Freundin...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2018 – 22:56

Sommerlektüre

Susanne, Maggan und Rebecka sind Freundinnen. Die vierte im Bunde, Sonja, wird sehr vermißt...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 22:46

Berührend

Die drei Freundinnen Rebecka, Maggan und Susanne vermissen ihre verstorbene Freundin Sonja auch...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 10:28

traurig-schön

Sonja, Susanne, Maggan und Rebecka waren beste Freundinnen, doch Sonja ist leider vor sieben...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2018 – 14:09

Schöner Schmöker

Ein schönes romantisches Buch, über Liebe, Freundschaft und Vertrauen. Es ist zwar der...

belinda1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2018 – 12:51

Überraschendes Ende

Die 3 Freundinnen Susanne, Maggan und Rebecka erhalten abermals Post von der ihnen bereits...

elena9985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2018 – 07:03

Wunderschön!

"Wir sehen uns im Sommer" war einfach wunderbar zu lesen. Schon allein das Cover fällt einem ins...

amaryllis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2018 – 12:32

Oberflächlich

Alles beginnt in einer Anwaltskanzlei, wo die drei Freundinnen Maggan, Susanne und Rebecka durch...

luviarda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2018 – 21:16

Nette Unterhaltung

Die Idee, dass drei Freundinnen dem Wunsch der vierten verstorbenen Freundin nachgehen und ihre...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2018 – 12:53

Freundschaft

"Wir sehen uns im Sommer" ist ein Buch, das einem das Wort Freundschaft noch einmal näher bringt....

mausi_2002
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 14:40

Wahre Freundschaft

Eine bezaubernde Geschichte von Freundschaft und was diese Freundschaft bewirken kann. Drei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?