ein wunderbares Buch voller Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rehlireh Avatar

Von

Das Buch "Wir sehen uns im Sommer " von Åsa Hellberg ist einfach wunderbar.
Es ist locker leicht und geschrieben und lies mich total in die Geschichte der vier Freundinnnen eintauchen. Es ist mein erstes Buch, welches ich gelesen habe, in dem es über Damen handelt, welche bereits über 50 sind. Deswegen ist es keinenfalls langweilig oder nur etwas für "die ältere Generation" gedacht. Die Charaktere sind witzig und sympathisch, jede auf seine Weise. Man kann sie sich bildhaft vorstellen, wie sie in die verschiedenen Länder reisen, um dort die Asche ihrer verstorbenen Freundin zu verstreuen, so wie sie es sich gewünscht hatte. Auf der Reise, der drei Frauen, erhalten sie immer wieder Briefe der verstorbenen Sonja. Wodurch sie immer mehr Geheiminisse ihrer Freundin kennenlernen.

Mir fiel es schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen, da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Ein wirklich sehr gelungenes Buch, was ich auf jedenfall weiter empfeheln kann.