Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Ich liebe die Romane dieser Autorin.
Tiefgreifend und mit Emotionen aber gleichzeitig auch eine schöne Liebesgeschichte.
Der Schreibstil von Asa Hellweg lässt sich sehr gut lesen - für mich ist das immer sehr wichtig, ob sich etwas leicht liest und somit schnell oder ob ich immer wieder nachdenken muss und länger für eine Seite brauche.

Sonja, Susanne, Maggan und Rebecka waren beste Freundinnen und haben die vierte im Bunde verloren, weil sie gestorben ist. Jede von ihnen vermisst die Freundin und versucht ihren eigenen Weg aus der Situation zu ziehen.
Das Ende fand ich etwas zu viel des Guten - aber zu viel mag ich nicht verraten, damit ihr das Buch aus lest.

Das Cover finde ich wieder sehr gelungen.

Insgesamt sehr zu empfehlen als schöne Sommerlektüre.