Ewige Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Sonja ist zwar schon sieben Jahre verstorben, doch ihre drei besten Freundinnen Susanne, Maggan und Rebecka vermissen sie immer noch. Das was Sonja ihnen hinterlassen hat sind zehn Briefe, in denen sie von ihren Liebesgeschichten erzählt. Doch das ist nicht alles. Sie sollen die Asche von Sonja an einem Ort verstreuen, der ihr sehr Wichtig war. Auf der Suche nach diesem Ort kommen sie fast um die ganze Welt und sie lernen sich und die Anderen besser kennen.
Die Geschichte ist wunderschön und berührend. Und das Cover passt wunderbar zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Deshalb fliegen die Seiten beim Lesen nur so dahin.
Ein wirklich sehr schönes und berührendes Buch, dass mir sehr gut gefalllen hat.