Freundschaft & ein letzter Wunsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Das Buch "Wir sehen uns im Sommer" von Asa Hellberg hat mich vom Cover direkt angesprochen. Das Buch lies sich locker und leicht durchlesen, da es einen wortwörtlich fesselt. Es ist sehr emotional geschrieben und man kann sich so richtig in die Lage der 3 Freundinnen versetzen die auch jede ihr "Päckchen" zu tragen haben, für die sie eine Lösung finden müssen. Die Charaktere sind prima ausgearbeitet so das die Geschichte und die Personen sehr authentisch rüber kommen.
Kurz zum Inhalt:
Susanne, Maggan und Rebecka vermissen ihre Freundin Sonja, die nun schon sieben Jahre tot ist. Endlich wollen sie den letzten Wunsch ihrer Freundin erfüllen und ihre Asche an ihren liebsten Orten rund um die Welt verstreuen. In 10 Briefen und Filmen erfahren die Freundinnen von Sonjas tragischer Liebesgeschichte. Von diesem Geheimnis hatten sie keine Ahnung. Aufgeteilt in drei kleine Puderdosen machen sich die Freundinnen auf den Weg, erleben ihre Abeneuer und finden den Weg zu sich selbst.