Herzensschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommersonne-2810 Avatar

Von

Kurz eine erweitere Inhaltsangabe. Susanne, Maggan und Rebecka haben sich entfremdet. Jeder ist so mit seinem eigenen Leben und auch Leid beschäftigt, dass mehr als sieben Jahre vergehen, ehe sie sich um die letzte Hinterlassenschaft ihrer verstorbenen Freundin Sonja kümmern können. Die drei Freundinnen vermissen Sonja immer noch schmerzlich und begeben sich auf eine, für sie unbestimmte, Reise, die Sonja bereits zu Lebzeiten für Susanne, Maggan und Rebecka geplant und organisiert hatte. Sie erfahren ein Geheimnis, das Sonja nie erzählt hat und bringt die Freundinnen einander wieder näher.

Ein humor- und gefühlvoll geschriebenes Buch. Es lässt Einen ergriffen zurück, wenn man die letzten Seiten gelesen hat. Mir ging es jedenfalls so. Es ist auf eine besondere Art spannend geschrieben. Was beinhaltet der nächste Brief, wohin geht die Reise weiter, was passiert als Nächstes. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es gern weiter.