So mitfühlend und packend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Dies war bereits mein drittes Buch, welches ich nun von der Autorin gelesen habe. Ich finde dieses ist auch das beste. Ich hatte den Roman "Sommerfreundinnen" gelesen und dieses Buch knüpft daran an. Jedoch kann man die Bücher, meiner Meinung nach, auch unabhängig voneinander lesen.


Im neuen Buch von Äsa Hellberg erlebte ich vieles an Gefühlen. Ich habe mitgefiebert, habe geweint und gelacht. Die Geschichte der Freundinnen hat mich sehr bewegt. Heutzutage ist es selten, das es so tiefe Freundschaften gibt, was ich sehr schade finde.


In diesem Buch wird man zudem viel von den lebenden Freundinnen erfahren, die nach 7 Jahren nun Sonja s Wunsch nachkommen.


Die Charaktere sind wundervoll ausgearbeitet und beschrieben. In dem ein oder anderen erkennt man sich vielleicht selbst ein Stück weit wieder. Die Umgebungen sind soo schön beschrieben, das man direkt auch hinreisen möchte.


Ich mochte jede der Freundinnen wirklich sehr und fand ihre Geschichten zauberhaft und berührend.