Sommerfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine dietz Avatar

Von

Ich habe diesen tollen Sommergewinn gestern angefangen zu lesen und eben beendet. Auch der aktuelle Roman von Äsa Hellberg lässt uns schon vom Cover her den Sommer spüren.
Wir lernen Susanne,Maggan und Rebecka gleich zu Beginn kennen und begleiten sie auf eine schwere Reise. Sie haben haben die "Aufgabe"die Asche ihrer verstorbenen Freundin Sonja an verschiedenen Orten zu verstreuen. Es macht sehr viel Spass die unterschiedlichen Abenteuer mit den dreien zu erleben,die Charaktäre der Freundinnen kennenzulernen und mitzufiebern.
Das Buch ist in einer leichten Sprache geschrieben,man kommt auch nach einer Pause wieder gut ins Geschehen und hat Freude beim Schmökern.
Von mir eine klarer Leseempfehlung!