wieder typisch Asa Hellberg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

"Die Sommerfreundinnen" Rebekka, Maggan und Susanne sind noch über, Sonja die Vierte im Bund, ist schon 5 Jahre tot. Endlich geht es auf die versprochene Weltreise um Sonjas sterbliche Überreste an den Orten die ihr die Welt bedeuteten zu verstreuen.
So viel ist in den 5 Jahren seitdem passiert Paul und Maggan haben das "Aonja´s" verkauft und sind zurück nach schweden gezogen Susanne hat sich von Michael getrennt und Rebecka hat ihren Seelenverwandten Adam an den Krebs verloren.
Auf dieser Reise lernen sie Sonja noch einmal neu kennen und lernen Stück für Stück ihr Leben aus einer anderen Warte aus zu betrachten...
Ich habe die Autorin durch vorablesen kennen gelernt ich warte immer sehnsüchtig auf die neuen Bücher, jedes Buch verdient es mehrmals gelesen zu werden. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und die Plots so schlüssig und dabei die Wendungen aber kaum vorhersehbar.
Wirklich gute Unterhaltung!
Danke!