Wir sind die Könige von Colorado

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
connychaos Avatar

Von

ein Mann wird Zeuge eines Unfalls, ein Pferd stirbt unter sienen Händen. Dieses Erlebnis geht dem Mann sehr zu Herzen und ruft Kindheitserinnerungen in ihm wach. Er beschliesst, seine Erlebnisse aufzuschreiben und damit zu verarbeiten. Er hat etwas Angst vor den Erinnerungen aber schliesslich denkt er, dass im das Schreiben auch helfen wird. Von seinem Vater wurde er seit frühester Kindheit misshandelt. Mit 13 hat er ihn aus Verzweiflung und Notwehr erstochen.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Autor beschreibt die Geschichte sehr spannend und authentisch. Würde gerne mehr lesen und erfahren, wie das Leben dieses Jungen weitergeht.

 

Alle Rezensionen erscheinen auch auf meinem Blog: www.connychaos-testet.blogspot.com