Leseeindrücke zu Wir sind die Könige von Colorado

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 18:32

Rhue, Sacher usw.

William Sheppard ist 62 Jahre alt, In Rente und Witwer. Er beginnt seine Kindheit...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2011 – 21:20

Könige?

Schon der Beginn des Romans fesselt einen und man kann kaum aufhören zu lesen. Viele Gefühle, die...

smilingkatinka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 23:45

Erinnerungen

Manchmal sind es kurze Momente, die tief vergrabene Erinnerungen wecken. So auch bei William...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 21:19

Tagebuchgeständnis

Ein als Art Tagebuch geschriebenes Buch. Ein inzwischen erwachsener Mann beginnt über seine...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 21:04

Wills Schicksal

William Sheppard dürfte jetzt um die 60 Jahre alt sein und erzählt von seinem Leben. Eine schwere...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 20:25

Erziehungslager

Will versucht seinen Vater zu ermorden, doch der Vater überlebt und Will kommt 2 Jahre in ein...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 19:38

Unter die Haut …

Ich hatte schon beim 1. Kapitel Gänsehaut, ich konnte mir so gut bildlich vorstellen, wie die...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 19:08

Beeindruckende LP

Eine Leseprobe, die einen sofort in seinen Bann zieht. Mir jedenfalls erging es so. Der kleine...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 18:49

Lieblose Kindheit

Aufgrund des Titels und Covers wollte ich mir diese Leseprobe eigentlich gar nicht vornehmen,...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 17:21

Ohne Trost

Eine gute Geschichte braucht einen Paukenschlag zu Beginn. Den hat "Wir sind die Könige von...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 14:24

Ranchleben

William Sheppard ist bereits über sechzig, als ihm auf der Strasse ein sterbendes Pferd seine...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 11:52

Bedrückend

Diese Leseprobe lässt mich mit einem mulmigen Gefühl zurück. Wenn ich noch während der Lektüre...

waldmeisterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2011 – 18:01

Wills Kindheit

Die Beschreibung des Buches hat mich schon neugierig gemacht und die LP noch vieeel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?