Ein muss für alle die Geschwister werden oder haben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tiggie_linchen_testet Avatar

Von

Da wir in nicht mehr allzu langer Zeit auch Nachwuchs bekommen, hat uns das Buch brennend interessiert, denn unsere Maus ist jetzt 5 und so viele Fragen zu dem Thema Geschwisterchen hat.
Man erklärt,aber an manche Sachen denkt man so von alleine auch nicht.

Wir finden das Buch sehr schön, alle Fragen kindlich erklärt, was uns bei Kinderbüchern auch immer sehr wichtig ist sind stabile Seiten, Buch die klappen in den Seiten sind stabil gemacht, sodass man sie immer anschauen kann.
Es werden realistische Szenen in dem Buch gezeigt, wie es bei Geschwistern nun mal üblich ist, dass man sich auch mal streitet oder nicht immer einer Meinung ist.
Aber auch was man mit Geschwistern alles schönes erleben kann, Emotionen , dass man auch Geschwister haben kann, wenn Mama oder Papa einen neuen Partner hat.

Uns hat das Buch nicht nur sehr gefallen sondern auch sehr hilfreich in unserer Situation.
Deswegen können wir das Buch wärmstens Empfehlen und bekommt einem dicken Daumen hoch