Rezensionen zu Wir sind Geschwister

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2023 – 22:01

Geschwisteralltag

Dieser Band der Wieso Weshalb Warum – Reihe für die Kleinen von zwei bis vier Jahren behandelt...

benjamin123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 06:23

Lehrreich

Dieses Buch habe ich vorab lesen dürfen, und es hat mir sehr gut gefallen. Mein großes Kind hat...

vr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2023 – 16:57

Tolles Geschwisterbuch

"Wir sind Geschwister" ist ein neues Buch aus der bekannten "Wieso, weshalb, warum"-Reihe von...

jennini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2023 – 17:26

Super für Geschwister

Wieder ein gelungenes Buch aus der Wieso? Weshalb? Warum?-Reihe. In diesem geht es um das...

wiebs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 14:27

Toll für beide Geschwister

Das Buch gefällt mir und meinen Kindern sehr gut. Das Cover ist sehr einladend und macht...

ann90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 13:22

Toll

Ein so schönes Cover und der Titel klingen toll. Da wir gerade Nachwuchs erwarten genau die...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2023 – 08:34

5 Sterne

Genre: Kinderbuch Erwartung: Ein kindgerechtes Buch zum Thema Geschwister Meine...

michis_testlabor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 22:07

Tolles Buch

Wir sind bereits große Fans der Bücher von "Wieso, Weshalb, Warum?" und haben bereits einige...

leseskorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2023 – 11:09

Wie im wirklichen Leben

Hier haben wir wieder ein gelungenes Werk zum Vorlesen und alleine lesen aus der...

desirée
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 15:59

Wie immer toll!

Die Bücher aus der "Wieso Weshalb Warum - Junior" - Reihe begleiten meine Kinder und mich schon...

line82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 14:16

Aus dem Leben ...

Genau wie ich erwartet habe, ist das Thema im Buch "Wir sind Geschwister" aus der Reihe Wieso...

naddel53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 10:05

Geschwisterliebe

Wie zu erwarten, hat auch dieses Buch aus der beliebten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? Junior unser...

eliii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 14:42

Realitätsnah

Vorab muss ich sagen dass es wieder ein sehr tolles Buch von der Wieso? Weshalb? Warum? Junior...

ncl_stnmr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2023 – 09:04

Liebevoll

Wie bei dieser Buchreihe für Kinder üblich, ist auch dieses hier wieder sehr toll und schön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?