Leseeindrücke zu Wir sind schließlich wer

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 09:42

wir!

So richtig habe ich bei der Leseprobe noch nicht heruasgefunden, wann genau diese Geschichte...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 09:35

gefällt mir

Das Buchcover ist sehr einfach gehalten und verrät noch nicht allzuviel. Die Leseprobe dagegen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 09:28

die Gemeinde

Eine spannende Familiengeschichte über zwei ungleiche Schwestern. Im ersten Moment klingt es...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 23:53

Fast ein Heimatroman

Anna ist eine junge Pastorin, unverheiratet, die versucht, in einer Gemeinde am Niederrhein Fuß...

madamemauve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 23:50

Gutbürgerlich

Da ich schon ein Buch der Autorin mit Begeisterung gelesen habe, hat die Leseprobe gleich mein...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 23:49

zwei Leben

Alles scheint vorherbestimmt, gewisse Regeln müssen eingehalten werden... Aber manchmal kommt...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 23:43

Flott und spritzig

Von der Leseprobe bin ich sehr angetan: sofort war mir Anna sympathisch. Selbst bin ich in einem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 23:37

die Schwestern

Hier hat mich schon das Buchcover neugierig gemacht! Die Buchbeschreibung klingt wirklich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:46

Frauenpower

Hier wird der Begriff Frauenpower groß geschrieben. Zwei Buchheldinnen, die ihren Weg gehen,...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 22:44

Verschieden...

Also das Cover ist so gar nicht mein Fall, es ist leider sehr unauffällig und das muss es...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 22:43

Interessant

Das Cover gefällt mir gut, es ist so unaufdringlich und trotzdem bleibt der Blick daran hängen....

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 22:28

Gelungene Leseprobe!

Mit der ersten Seite der Leseprobe bin ich gleich mitten in die Handlung gefallen und habe...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 22:23

Gefällt mir!!!

Der Schreibstil der Autorin Anne Gesthuysen gefällt mir sehr und die Geschichte der beiden...

ginbos bücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:23

Wunderbar

Anne Gesthuysen hat hier wieder eine Geschichte mit viel Lokalkolorit geschrieben. In ihrer...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 22:16

Schwesternliebe

Das Buch „wir sind schließlich wer“ macht mich sehr neugierig auf den Inhalt. Das Cover ist...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 22:10

Frauen an die Macht

Das Cover zeigt uns wahrscheinlich die beiden Hauptpersonen. Die Geschichte ist wirklich flott...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 22:03

spannend

Eine Geschichte die sehr interessant klingt. Standesdünkel, alte Vorstellungen von Moral und...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 21:46

Adel verpflichtet

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich gleich gefangen. Auch das Cover ist sehr gut...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 21:33

Nicht so meins!

Ich habe schnell gemerkt, dass das nicht so nein Thema ist. Den Schreibstil der Autorin finde ich...

lesopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 21:04

Amüsant

Ich finde den Klappentext richtig gut und auch die Leseprobe hat mir gefallen. Es ist wirklich...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 20:44

Tolles Setting!

Ich muss sagen, dass mich das Buchcover von "Wir sind schließlich wer" in einer Buchhandlung...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 20:40

WIR!

Ich habe schon ein Buch der Autorin gelesen und war begeistert von dieser Geschichte. Ihr...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 20:06

Humorvoll erzählt

Endlich wieder ein neuer Roman von Anne Geesthuysen, freue mich schon sehr darauf. Das Cover von...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 17:43

Ungleiche Schwestern

Anna eine junge Frau um die30 nimmt den Kampf um Anerkennung als Pastorin in einer verklemmten...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 17:13

Interessant

Das Cover des Buchs finde ich persönlich etwas langweilig. Meinen Blick würde es in der...

farbenozean18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2021 – 16:52

Wow!

Das Cover ist bereits ein Hingucker, aber restlos überzeugt wurde ich von der Leseprobe. Schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?