Ich bin leider nicht wirklich reingekommen

endobooksister Avatar

Eines schonmal vorneweg: Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um ein schlechtes Buch handelt. Ich glaube ich habe es einfach nicht im richtigen Moment gelesen und habe mir etwas anderes darunter vorgestellt. Denn leider bin ich wie bereits im Titel der Rezension verraten, nicht in die Geschichte des Buches reingekommen. Wenn ich 50 Seiten eines Buches gelesen habe und immer noch keine Lust hab weiterzulesen ist das leider immer ein schlechtes Zeichen und so war es auch hier - und wurde auch nicht besser. Ich bin mit den Zeitsprüngen nicht klar gekommen und auch nicht mit der Menge an Charakteren. Ich hatte dabei einfach keinen Spaß. Zudem kommt noch, dass ich die Namen der Charaktere wirklich anstrengend zu lesen fand, aber das ist natürlich kein wirklicher Kritikpunkt. Insgesamt hatte ich mit dem Buch einfach meine Probleme, konnte mich auf viele Dinge nicht konzentrieren und bin wirklich ein bisschen traurig, da ich mir definitiv mehr gewünscht hatte. Aber wahrscheinlich war es für mich wirklich der falsche Zeitpunkt.