Rezensionen zu Wir träumten vom Sommer

yfone
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 13:25

Schleppend

Durch das nostalgische Cover weiß man direkt, wo die Geschichte von "Wir träumten vom Sommer" der...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2023 – 12:04

Falsche Erwartungen

Amrei kehrt 1972 nach München zurück, um ihr Studium zu beenden und als Hostess bei den...

sonne14666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2023 – 01:32

Deutsche Zeitgeschichte

Heidi Rehn ist für ihre historischen Romane bekannt. Wieder hat sie gezeigt, wie gut sie...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2023 – 17:39

Tolles Buch

Der Schreibstil ist flüssig und man merkt, dass die Autorin viel Recherche erledigt hat. Ich habe...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2023 – 13:55

Sehr revolutionär

Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich mich auf dieses Buch ganz besonders gefreut habe. Es war...

anna67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2023 – 14:41

Studentenleben

Wir träumten vom Sommer das ist für mich der Titel zu einer großen Lovestory. Das darf man...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2023 – 12:50

Studentenjahre

Studentenjahre Heidi Rehn ist eine Schriftstellerin, die ich schon oft gelesen habe. In dem...

romys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2023 – 10:33

Münchner Dreierlei

Der neue München-Roman von Heidi Rehn beleuchtet die Studentenunruhen der 68er Jahre in der Stadt...

vero97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2023 – 14:07

68/72

Amrei kehrt nach dreijährigem Auslandsaufenthalt nach München zurück. Zuvor schon hatte sie hier...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2023 – 15:05

München 1972

Ein Buch, dass die Jahre 1968/1972 wie ein Zeitzeugenbericht diese Jahre wiedergibt. Amrei kommt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?