München kann mehr wie nur Oktoberfest.

mk262 Avatar

Was für ein toller Roman da kommt man richtig ins Träumen. Bin gerade an der Halswirbelsäule operiert worden und bin echt froh was Schönes zum Lesen gehabt zu haben. Die Autorin Heidi Rehn hat hier eine ganz tolle Geschichte beschrieben, ich war zu den Zeit noch nicht auf der Welt aber gehört und gesehen habe ich schon einiges von der den ganzen vorkommniesen in dieser Zeit. München, Weltstadt mit Herz, aber Sie kann auch ganz anders wie man hier erfahren wird. Mich hat gleich das Titelbild begeistert, Treffer und schon ist man im Olympiagebiet. Radfahren ohne Motor oh was es damals noch alles gab? Orange war damals auch voll im Trend. Wer noch nie in München war muss es unbedingt machen. Aber bitte Vorsicht, nicht zu den Ferien und Oktoberfestzeiten, außer man möchte da hin! Es gibt ganz tolle Biergärten und auch in der Weihnachtszeit tolle schöne Weihnachtsmärkte außerhalb von vor der Fußgängerzone. ;) Mir hat das Buch sehr gut gefallen und mich auch um einiges näher an die Zeit herangeführt die vor mir war. Möchte hier nicht zuviel verraten, lest selber und lasst euch entführen.