Wir waren hier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laparisienne Avatar

Von

Berlin im Jahr 2039. Statt Vögel kreisen Drohnen über der zertrümmerten Stadt. Überall hausen Obdachlose, welche sich von Ratten ernähren. Die braune Brühe, die sich Wasser nennt ist eigentlich nicht besonders hygienisch, aber lieber so als anders. Die Buchgestaltung hat mich schon begeistert, denn sie ist für eine Jugendliche wie mich durch die bunten Farben sehr ansprechend. Aber auch die behandelte Thematik hat es in sich, denn Dystopien sind genau meins und ich konnte es kaum erwarten die Leseprobe zu lesen. Diese hat mir den Rest gegeben. Einfacher Schreibstil, locker, leichte Ausdrucksweise und Spannung. Alles was ein gutes Buch meiner Meinung nach braucht um mich zu begeistern. Deshalb wäre ich mehr als glücklich dieses Buch vorablesen zu dürfen.