Unglaublich

aujourdhui sanssouci Avatar

Es ist die höchste mögliche Bewertung und ich bin normalerweise alles andere als schnell beeindruckt.. Candy Bukowski hat allen Respekt verdient. Es gibt Autoren, die unbedingt Romane schreiben, weil sie sich als Autoren bezeichnen wollen. Und hier haben wir endlich eine Frau, die sich bitte aufgrund ihres Talentes als eine bezeichnen sollte. Autorin.

Der Helden- Roman ist anders. Endlich haben wir etwas Neues. Charaktere, die nicht auf der ersten Seite sowohl äußerlich dargestellt als auch komplett beschrieben werden in all ihren Facetten. Eine Geschichte, die sich nicht gleich abzeichnet. Eine Kapitelaufteilung, die so herrlich ist, dass man das jeweilige Lied den gesamten Abschnitt über im Ohr und im Kopf hat. Und gelegentliche Zukunftsvisionen, die einiges erahnen lassen, aber trotzdem nicht zu viel preisgeben. Spannend, von der ersten Seite an..

Und von dem sprachlichen Stil könnte ich stundenlang schwärmen. Ich bin begeistert und würde gerne wissen, wie es mit der jungen Hauptdarstellerin weitergeht.