Leseeindrücke zu Wir waren keine Helden

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2016 – 22:59

Löwe

Leider hat mich die Leseprobe nicht wirklich überzeugt. Das Buchcover finde ich ungewöhnlich und...

patenkind91
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2016 – 16:46

Helden?

Die Leseprobe hat mich überhaupt nicht begeistert. Meiner Meinung nach werden viel zu viele...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2016 – 23:35

Sugar

Was für eine ungewöhnliche Leseprobe. Rasant werde ich durch die Zeiten geführt. Der Schreibstil...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2016 – 22:27

Wir waren Helden

Das Buch ist eine Zeitreise in die Vergangenheit. Verschiedene Stationen und Ereignisse in Sugars...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2016 – 12:27

Rasante Helden

Wir erfahren von Sugar und anderen Jugendlichen wie sie Ende der 80er Jahre mit ihren Wünschen...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2016 – 23:13

Bewegend

Das Cover und den Buchtitel finde ich sehr gelungen. Auch bereits der Klappentext ist für mich...

isländer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2016 – 20:50

Nicht meins

Irgendwie kamen mir die Weisheiten in diesem Buch alle sehr bekannt vor. Es war für mich ein...

alex13
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2016 – 08:00

Coming of Age Roman

Das Cover hat mich nicht sonderlich angesprochen, aber vielleicht stellt sich ja beim Lesen des...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2016 – 05:24

schade

Ein Debüt und die Leseeindrücke anderer Interessenten brachten mich doch dazu, die Leseprobe zu...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2016 – 18:48

Alte Zeiten

Eine heftige Lebenseinstellung gibt die Autorin zum Besten. Aber warum auch nicht? Hier kommen...

lesen-lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2016 – 15:27

Frech und witzig

Das Cover des Buches macht neugierig, man kann es nicht direkt in ein Genre einordnen. Deshalb...

aujourdhui sanssouci
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2016 – 14:34

Unglaublich

Es ist die höchste mögliche Bewertung und ich bin normalerweise alles andere als schnell...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2016 – 09:27

Nicht sehr fesselnd

Das Buchcover kann ich mit dem Inhalt der Leseprobe nicht in Einklang bringen. Die Leseprobe...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2016 – 21:17

Blick zurück

Ein Mädchen oder Frau, das geht aus der Leseprobe noch nicht so ganz hervor, erzählt von ihrem...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2016 – 17:10

Authentisch

Die Leseprobe hat mich zuerst mit ihrem witzigen Cover angesprochen und dann erst mit dem...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2016 – 16:50

Lyrik in Prosaform

Das hässliche Cover verheißt nichts Gutes. Aber ein paar Leseprobenseiten weiter machte es dann...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2016 – 15:51

Jugendzeit

Der Titel paßt "Wir waren keine Helden", aber mutig waren wir trotzdem. Eine lange Zeit her, als...

liesgern
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 21:31

Die wilden 80er

Erzählt wird die Geschichte der jungen Candy. Wie sie in den wilden 80ern wohl alles Aufregende...

evelynm
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 20:50

Zu anstrengend

Zwar hab ich selbst als Teenager in den 80er Jahren gelebt, aber die Leseprobe hat mich nicht...

books_are_proof
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 19:50

Noch unsicher

Der Grund, weshalb ich die Leseprobe angefangen habe ist, weil mir das Cover sehr, sehr gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?