Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Das Cover und den Buchtitel finde ich ansprechend und dem Genre passend. Die Sprache ist einfach, aber dennoch klar. Die Geschichte ist gut gewählt und zeitgemäß. Beim Lesen kommt man sehr schnell in die Geschichte hinein. Die einzelnen Personen werden sehr genau und detailliert beschrieben. Dennoch, hat mir das Buch nicht nur gefallen. Warum? Teilweise empfand ich es als zu übertrieben und zu langatmig. Nicht alle Charaktere waren mir gleichermaßen sympatisch, aber das ist denke ich normal. Den Anfang der Geschichte fand ich besonders gelungen. Die Leseprobe hat mich sehr motiviert, das Buch zu lesen. Ich fand es war anders als ich es mir vorgestellt hatte, deshalb war ich etwas enttäuscht, aber dafür kann das Buch nichts. Dennoch ein lesenswertes Buch.