Rezensionen zu Wir waren keine Helden

sanderein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2020 – 00:19

okay

Ich habe das Buch nicht komplett gelesen. Es spielt in den 80er Jahren und handelt vom Erwachsen...

bücherei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 11:38

So und so...

Als ich die Leseprobe zu diesem E-Book "Wir waren keine Helden" gelesen hatte, war ich sehr...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 21:47

AUS DEM LEBEN

Eine Geschichte einer Generation. Auch meiner Generation, denn viele Ereignisse und Momente...

adlerauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2016 – 21:31

Wir waren keine Helden

Der eine,lange, unwiederholbare Moment. Einer von denen,die du dein ganzes Leben lang immer...

pikto42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 18:05

Helden der 80-er

Sugar, die sich selbst die "Pummel Variante der Lara Croft der 80er" nennt, lebt in einem kleinen...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2016 – 01:49

Nicht meins.

Ich war sehr gespannt auf "Wir waren keine Helden", da mich die Leseprobe eigentlich sehr...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2016 – 13:09

Rückblende

Candy (Sugar) wächst in einem Kaff im Nirgendwo auf und träumt davon, endlich diesem Alltagstrott...

malinkat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 20:52

Sie bemüht sich

Candy Bukowski möchte so gerne. Zum Beispiel cool sein, oder verrucht. Sie beschwört mit großem...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2016 – 15:51

wir waren Helden

Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes. Man kann es nicht einfach nebenbei lesen und noch drei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?