Könnte gut sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mikumi Avatar

Von

Ich bin ehrlich: Noch bin ich unentschlossen. Das Buch hat mich interessiert. Der Schreibstil ist sehr gut und ich kam gut rein in die Geschichte.

So richtig gepackt hat mich die Leseprobe aber noch nicht. Es könnte entweder richtig gut werden oder seeeeehr zäh.

Ich möchte mich drauf einlassen. Es lässt mich irgendwie nicht so richtig los, also würde ich der Sache gern eine Chance geben.