Nicht ohne...
Dieses Buch ist keine Leichte Lektüre. Traurigerweise ist sie jedoch realistisch da dies zu der Generation passt, das passt zu den Männern dieser schrecklichen Zeit. Ich bin sehr gespannt, wie sich die beiden gegenseitig positiv beeinflussen. Und wie ihr Leben endet, das würde mich sehr interessieren, ich hoffe, das Buch bietet Aufschluss darüber.