Sehr gut!
Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen. Die Autorin hat einen ganz besonderen Stil: unterhaltsam, tiefgründig und prägnant. Ich verliere mich gerne in ihren Worten und lasse mich in die Geschichte fallen.
Auch der Klappentext macht neugierig. Ich freue mich auf mehr!
Auch der Klappentext macht neugierig. Ich freue mich auf mehr!