Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibineu77 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen. Die Autorin hat einen ganz besonderen Stil: unterhaltsam, tiefgründig und prägnant. Ich verliere mich gerne in ihren Worten und lasse mich in die Geschichte fallen.
Auch der Klappentext macht neugierig. Ich freue mich auf mehr!