Toll
Ich liebe Elena Fischer und freue mich sehr auf ein neues Buch von ihr. Mich erinnert der Klappentext sehr an den Bergdoktor, dessen größter Fan ich bin. Die Geschichte ist toll und traurig und man leidet mit, weil das Leben nun mal so spielt.