Warmherzig
So ein schönes und trauriges Buch, ist mein erster Gedanke, wenn ich das Gelesene zusammenfassen sollte. Ich mag diese ruhige erzählende Schreibweise sehr gern und ich will unbedingt wissen, wer Joseph doch noch besucht. Ich denke, hier habe ich ein Buch, das ich mir zu Weihnachten gönnen will.