Wunderbarer Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susiundstrolch Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich tatsächlich nicht so sehr angesprochen (es ist ganz schön aber wäre mir in der Buchhandlung vermutlich nicht aufgefallen), die Leseprobe dafür umso mehr. Ich mochte den sehr klaren, schnörkellosen und trotzdem emotionalen, teilweise poetischen Schreibstil sehr. Zu dem Protagonisten konnte ich bisher noch keine Bindung aufbauen, kann mir aber gut vorstellen dass das im Laufe des Buches noch passiert. Ich bin sehr gespannt wie sich der Charakter im Laufe des Buches entwickelt und welchen inneren Konflikten und Erkenntnissen er sich stellen muss, daher würde ich sehr gerne weiterlesen.