Absolut packend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Katharina Haugen ist seit 24 Jahren verschwunden.
William Wistling versucht genau so lang ihrem Ehemann zu beweisen, dass er etwas mit der Sache zu tun hat, vergebens.
Doch dieses Jahr ist etwas anders als sonst, dass spürt er genau.
Wird sich dieser Cold Case für den Kommisar endlich klären lassen?
Die LP ist sehr spannend geschrieben, es wurde genau recherchiert, nicht das kleinste Detail fehlt.
Mir hat unheimlich gut gefallen, dass trotz der Genauigkeit der Recherche die LP flüssig und spannend zu lesen ist.
Man kommt dazu im Geiste eigene Gedanken zu dem Tatverlauf zu entwickel, die Geschichte lässt einem nicht los.
Dieses Buch wird meiner Meinung nach ein absoluter Renner werden und ich würde gern das ganze Buch lesen.