Leseeindrücke zu Wisting und der Tag der Vermissten

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 22:40

Interessanter Beginn

Mit einem interessanten Fall und ebenso interessanten Verbindungen ist der Beginn des Buches mal...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 22:13

Total spannend

Ich habe weder von dem Autor noch von dieser Reihe gehört, aber sowohl das Cover als auch die...

manuk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:27

Neugierig?

Liest sich sehr spannend und macht einen neugierig auf mehr. Wie geht es weiter? Kann er nach 24...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:24

Spannend

Haugen ist verschwunden ob es wohl einen Zusammenhang gibt mit dem Cold Case? Kann der Cold Case...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 20:37

Spannend

Ich bin kein großer Fan von Thrillern, und vor allem die Bücher nordirischer Autoren sind für...

lotte030490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 18:41

Spannungsbögen

Der Autor schafft es schon in dieser kurzen Leseprobe immer wieder Spannungsbögen zu erzeugen,...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 18:40

Heimelig und ruhig

Ich war schon immer ein großer Fan der Serie "Cold Cases", habe aber noch nie ein Buch in die Art...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 17:16

Spannend!

Ich muss wirklich sagen, der Klappentext hat mich umgehauen. Ich würde das Buch sehr gerne lesen,...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 17:06

Debüt!

Ich hab von Jorn Lier Horst bisher noch nicht gehört, nach der Leseprobe werde ich dies aber...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 16:57

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir, es strahlt Ruhe aus und wirkt etwas unheimlich. Passt also zu einem...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 15:57

spannend

Kommissar Wisting hat einen Fall, den er nicht vergessen kann. Jedes Jahr aufs neue wälzt er die...

wienerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 14:10

Spurensuche

Die Leseprobe lässt es langsam angehen, liest sich aber dennoch vielversprechend. Der...

rafri55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 14:07

Cold Case

Wisting lässt ein 24 jahre alter Fall einfach nicht los. Es ist spannend, wie er die vorhandenen...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 13:34

Toller Ermittler

Dass Wistling seit 24 Jahren nicht aufgibt und die alten Akten immer wieder raus holt finde ich...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 13:21

Ein unglöster Fall

Diese Leseprobe hat mich sehr gefangen genommen. Wisting ist Ermittler in Oslo und nimmt sich...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 12:55

Spannend

Die Leseprobe beinhaltet nur die Stelle, an der Wisting die Fallakten hervorholt, das Geschehen...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 12:51

Spannung pur

Dieses Buch hat mich fasziniert, seit ich zum ersten Mal davon gehört bzw. gelesen hatte. Es...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 10:54

Vielversprechend

Ein alter Fall, der einen nicht mehr loslässt und der jährlich am Tag des Verschwindens...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten