Leseeindrücke zu Wisting und der Tag der Vermissten

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 22:40

Interessanter Beginn

Mit einem interessanten Fall und ebenso interessanten Verbindungen ist der Beginn des Buches mal...

manuk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:27

Neugierig?

Liest sich sehr spannend und macht einen neugierig auf mehr. Wie geht es weiter? Kann er nach 24...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:24

Spannend

Haugen ist verschwunden ob es wohl einen Zusammenhang gibt mit dem Cold Case? Kann der Cold Case...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 20:37

Spannend

Ich bin kein großer Fan von Thrillern, und vor allem die Bücher nordirischer Autoren sind für...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 18:40

Heimelig und ruhig

Ich war schon immer ein großer Fan der Serie "Cold Cases", habe aber noch nie ein Buch in die Art...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 17:16

Spannend!

Ich muss wirklich sagen, der Klappentext hat mich umgehauen. Ich würde das Buch sehr gerne lesen,...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 17:06

Debüt!

Ich hab von Jorn Lier Horst bisher noch nicht gehört, nach der Leseprobe werde ich dies aber...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 16:57

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir, es strahlt Ruhe aus und wirkt etwas unheimlich. Passt also zu einem...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 15:57

spannend

Kommissar Wisting hat einen Fall, den er nicht vergessen kann. Jedes Jahr aufs neue wälzt er die...

wienerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 14:10

Spurensuche

Die Leseprobe lässt es langsam angehen, liest sich aber dennoch vielversprechend. Der...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 13:34

Toller Ermittler

Dass Wistling seit 24 Jahren nicht aufgibt und die alten Akten immer wieder raus holt finde ich...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 13:21

Ein unglöster Fall

Diese Leseprobe hat mich sehr gefangen genommen. Wisting ist Ermittler in Oslo und nimmt sich...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 12:59

Spannend!

Cold Cases sind wohl immer spannend und da macht dieses Buch auch keine Ausnahme davon. Wie man...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 12:55

Spannend

Die Leseprobe beinhaltet nur die Stelle, an der Wisting die Fallakten hervorholt, das Geschehen...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 12:51

Spannung pur

Dieses Buch hat mich fasziniert, seit ich zum ersten Mal davon gehört bzw. gelesen hatte. Es...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 10:54

Vielversprechend

Ein alter Fall, der einen nicht mehr loslässt und der jährlich am Tag des Verschwindens...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 10:33

spannend!

Normalerweise lese ich kaum Kriminalromane, jedoch gefällt mir dieser vom Klappentext und der...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 09:42

vielversprechend

Die Leseprobe liest sich leicht und flüssig. Wisting ist mir sympathisch. Vor allem gefällt mir,...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 08:27

Wer war es?

Cold Cases - dank der Fernsehserie ein bekannter Ausdruck. Die Leseprobe war nicht sehr lang, hat...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 08:25

Guter Auftakt

Gut geschrieben und mit einer leicht zu folgenden Story heißt der Autor den Leser willkommen. Der...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 06:50

Genau mein Ding!

Ich bin ganz begeistert von diesem Einstieg in eine neue Reihe. Dies ist genau die Art Bücher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?