Ein mysteriöser Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Mir gefällt das Cover sehr gut, da ich es eher schlicht mag. Dank des großen Schriftzugs, der auch noch in orange hervor sticht, fällt es einem sofort ins Auge. Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen.
Spannung ist bereits in der kurzen Leseprobe vorhanden. Schon nach den ersten Seiten tauchen die ersten Fragezeichen auf. Warum hat sich Katharina zurückgezogen? Was hatte sie für ein Geheimnis, dass sie mit niemandem teilen konnte? Und ganz ungemein bin ich auf Wistings Eingebung im Bezug auf den Code gespannt. Bisher wurden die Charaktere ja eher recht oberflächlich beschrieben, aber ich hoffe das ändert sich im Laufe der Geschichte noch, so das ich Wisting noch besser kennenlernen darf. Bisher ist er mir jedenfalls alles andere als unsympathisch. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und da ich nun auch meine Fragen gerne beantwortet hätte, würde ich dieses Buch sehr gerne zu Ende lesen.