Eine neue Reihe um Cold Cases - jippieh!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
t-uli Avatar

Von

Auf diese Leseprobe war ich sehr gespannt, denn Cold Cases mag ich total gerne!

Wir lernen zu Beginn des Buches den Cold Cases Ermittler Wisting kennen und dürfen ihm über die Schulter schauen, wie er zuhause die alten Fallakten zum Vermisstenfall von Katharina Haugen mal wieder aus dem Schrank holt.
Ich kann gar nicht genau beschreiben warum, aber dieser Wisting ist mir direkt sehr sympathisch. Kurz dürfen wir auch seine Tochter und Enkeltochter kennenlernen. Vielleicht liegt es einfach an seinem Umgang mit den Beiden, dass er mir so sympathisch ist.

Leider hört die Leseprobe dann auf, als es grade spannend wird - ich würde unheimlich gerne ein Leseexemplar gewinnen und rausfinden, wie diese Geschichte weiter geht!