Hochspannung aus Norwegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm10 Avatar

Von

Eine endlos wirkende Spur im Schnee, das Buchcover passt perfekt zu dem rätselhaften Cold Case-Fall der verschwundenen Katharina Haugen.

Bereits seit 24 Jahren ermittelt Kommissar William Wisting an dem Fall und jedes Jahr aufs Neue packt er die Fallakten aus und vertieft sich in die Zeugenaussagen und Fotos. Was hat es auf sich mit dem mysteriösen "Katharina-Code", mit dem seltsamen Nachbarn und der Zufallsbekanntschaft aus Österreich im Cafe?

Von dem Autor Jorn Lier Horst habe ich bisher noch nichts gelesen, das muss ich aber unbedingt nachholen. Die Schreibweise ist locker und flüssig, die Spannung und Neugier ab den ersten Zeilen da. Die Leseprobe war viel zu kurz, denn man hat jetzt das Verlangen, das Buch sofort weiter lesen zu können!