"KLEIVERVEI"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover mit der grossen roten Schrift ist auffällig und erfüllt so seinen Zweck. Polizist William Wisting lässt der ungelöste Fall von Katharina Haugen keine Ruhe. Er stöbert deshalb in den alten Akten und besonders in dem Ordner mit der Aufschrift "KLEIVERVEI" nach, um hier eventuelle neue Spuren zu entdecken, die zur Lösung dieses Falles beitragen könnten. Und auch auf sein jährliches Treffen mit dem Ehemann der Vermissten und damaligen Hauptverdächtigen will er nun schon seit 24 Jahren nicht verzichten. Man kann ihm nun nur noch Erfolgt wünschen, dass er nach so langer Zeit endlich Licht ins Dunkel in dieser Angelegenheit bringt. Der Schreibstil ist sehr ansprechend und spannend und man ist schon sehr gespannt auf diesen Krimi.