Liegt die Lösung endlich vor Augen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amidala Avatar

Von

Die Probe liest sich sehr flüssig und ist auch schon interessant, mir ist sie etwas zu kurz. Da ich persönlich auf Rätsel stehe, finde ich dieses Thema wirklich fesselnd. Alte spuren für alte Fälle suchen ist auch in der Realität ein wichtiges Thema. Wenn ein Ermittler es zum Ritual hat, jedes Jahr einen alten Fall rauszukramen ist das eine Gute Sache, aber hier scheint es nur immer um einen Fall zu gehen. Wieso versucht er nicht schon längst mal die neuen Ermittlungsmethoden anzuwenden. Das der Fall so lange liegt ist traurig, aber zum Glück ist es nie zu spät. Welche Hinweise werden auftauchen, wieso gerät der Mann des Opfers ins Visier? War er wirklich der Täter, oder hatten die Ermittler Scheuklappen auf und sich zu sehr auf ihn festgelegt. Mir würde gefallen, wenn es doch ein anderer war und dieser auch endlich gefunden würde. :)