nicht gleich spannend, aber interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catwoman Avatar

Von

Schönes Cover und scheint der ganzen Serie zu entsprechen.

Ich habe von diesem Autor noch nichts gelesen um so besser hat mir gefallen, dass ich keine Probleme hatte zu dem Kommisar eine Beziehung aufzubauen und ihn sympathisch zu finden. Das zeigt man kann auch mitten in der Serie einsteigen und hat keine Mühe wegen fehlender Hintergrundinformationen. die Leseprobe selbst hat bei mir noch keine rechte Spannung aufkommen lassen, aber der Fall erscheint mir interessant und der Schreibstil liest sich einfach und flüssig, was es sehr angenehm macht. Also vielleicht nicht unbedingt ein Knüller von der ersten Seite, aber doch interessant genug, dass sich das Lesen lohnt.